„Wann kommt die 2. Auflage?“

 

Diese Frage wird mir (zu Recht) täglich mehrmals gestellt. Ich bekomme sehr viele Anfragen, wann das Buch denn endlich wieder lieferbar sei. Deswegen hier mal eine längst fällige Information, diesbezüglich.

Da es ein Problem mit der Druckerei gab (bzw. haben die angeblich ein technisches Problem) und es evtl. noch viel länger dauern sollte, habe ich mich für eine Zusammenarbeit mit einer anderen Druckerei entschlossen. Diese versicherte mir jetzt, dass die Bücher der 2. Auflage bis Ende der 49. Kalenderwoche fertiggestellt werden.

Ich warte auch schon ungeduldig darauf, bin aber sehr froh, dass alle Wartenden  ihr Weihnachtsgeschenk, für sich oder zum Verschenken, noch rechtzeitig bekommen werden.

Vielen herzlichen Dank fürs Warten und für Ihr Verständnis!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*