Goodbye, 2019 …

Das Lied im Video ist von mir gesungen. Es ist eines meiner Lieblingslieder und eines der bekanntesten, zu Silvester.
Mairi Campbell ist natürlich unerreichlich, mit dem schottischen Original, aber … i did it my way, you know?🤷‍♀️ Das waren meine persönlichen Highlights, in diesem Jahr … die Kochkurse.
Ich danke allen, die dabei waren und freue mich auf die vielen, kommenden Kurse.

Ich könnte jetzt einen ellenlangen Text über Vergangenes, Höhen und Tiefen,  Freundschaften und vieles mehr schreiben, aber ich lasse es mal.

Ich habe auch dieses Jahr meine schönen und unschönen Erlebnisse gehabt, und werde aus Fehlern lernen, Erfahrungen mitnehmen und dankbar sein für mein Leben, meine Lieben, die gesund sind und meine wahren Freunde, die auch noch da sind, wenn ich mal nicht so funktioniere, wie gewohnt.

Möge es für uns alle ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr sein.

Danke an alle , die mein Leben auf irgendeine Art verschönern und bereichern.

Ich bin bereit, 2020 ! 💪😊

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*