Frage: wann geht es weiter, mit meinen Kochkursen?

Antwort: Wenn es keine Masken-/und Abstandspflicht mehr gibt.

Wie Ihr Euch bestimmt denken könnt, vermisse ich meine Kochkurse sehr und sie fehlen mir, nicht nur finanziell.

Mir blutet jedes Mal das Herz, wenn wieder ein geplanter Kurs nicht stattfinden kann. Mir fehlt der riesengroße Spaß, den ich bei jedem meiner Kurse hatte, meine vielen Vorbereitungen, die ich (trotz der enormen Arbeit und Mühen) mit Spannung und Vorfreude , bis ins kleinste Detail, verrichtet habe, die tolle und lustige Stimmung, das gemeinsame Zubereiten, Kochen, Genießen, die gut gelaunten Teilnehmer, das Reiseabenteuer – überhaupt, ALLES!

Aber, es wird keinen Kochkurs von mir geben, solange es Maskenpflicht und Abstandspflicht gibt. Ich möchte und werde auch nicht das kleinste Risiko eingehen und niemandes Gesundheit gefährden. Niemand soll sich mit dem blöden Virus anstecken, schon gar nicht bei meinen Kursen.

Und ich würde mich auf keinen Kochkurs freuen, bei dem ich eine Maske tragen müsste. Ich denke, da spreche ich im Namen aller Teilnehmer-/innen.

Und überhaupt: kein Aysenputtel-Kochkurs, ohne Umarmung! 🙂

Auch wenn es noch länger dauert, dann muss es eben so sein, leider.

Hatte die letzten Wochen und Tage leider viel um die Ohren, bezügl. Familie, und konnte mich deswegen nicht um die Kommunikation mit allen zukünftigen Teilnehmern kümmern (zumindest nicht mit allen), aber sobald ich mehr Zeit und Ruhe habe, werde ich mich bei allen melden und neue Terminvorschläge durchgeben.

An dieser Stelle, ganz herzlichen Dank an alle geplanten Teilnehmer, für Eure Geduld und Euer Verständnis. Herzlichen Dank, dass Ihr alle noch dabei seid und sagt: „Ich bin auf jeden Fall (wieder) dabei, egal wann.“

Ich kann es kaum abwarten, dass es wieder losgeht und wir uns endlich alle (wieder) sehen, zu einem ausgelassenen, gemütlichen, interessanten, lustigen und leckeren Abend.

Hömma, dat wird schon! 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*