Gästebuch Kochkurs

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.48.199.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Susanne Susanne aus Oberasbach schrieb am 10. November 2019 um 18:24:
Liebe Ayse, der gestrige Kochkurs war suuuupertoll mit gut gelaunten und fröhlichen Mädels und einem Quotenmann. Du hast alles so liebevoll gestaltet und das Essen war sehr lecker! Sehr, sehr gerne wieder. Liebe Grüße
Beate Christensen Beate Christensen aus 90763 Fürth schrieb am 10. November 2019 um 16:52:
Liebe Ayse, Vielen lieben Dank für den tollen Kochkurs. War wieder sehr schön. Vielleicht klappt es ja ein 3.drittes mal.
Nathalie Nathalie aus Lautertal-Schannenbach schrieb am 27. Oktober 2019 um 17:13:
Auch ich kann mich an den Teilnehmer vom Kochkurs in Winterkasten anschließen, es war einfach ein toller Abend. Für mich war es der erste Kochkurs bei Dir und wahrscheinlich nicht der letzte. Wir haben den ganzen Abend zusammen gekocht, gelacht, zugehört und gegessen. Mit viel Leidenschaft, machst Du die Kurse. Und mit liebe zum Detail hast Du die Tafel gedeckt. Für mich ein tolles Erlebnis. Auf ein baldiges Wiedersehen. Nathalie
Manu Manu aus Heppenheim schrieb am 27. Oktober 2019 um 16:29:
Liebe Ayse , ich war das erste mal in deinem Kochkurs und muss dir sagen das es ein super toller wunderschöner Abend mit dir war . Es war ein mega schönes Erlebnis das muss man einfach erlebt haben . Du hast uns so herzlich empfangen und den ganzen Abend so liebevoll gestaltet da merkt man das du es mit Liebe und ganz viel Leidenschaft machst . Auch einen ganz lieben Dank an Trixi sie hat uns genauso liebevoll empfangen ❤️ Alles in allem war es ein toller Tag mit super leckerem Essen . Ich würde jederzeit wieder daran teilnehmen. Ich wünsche dir alles Gute und mach weiter so 👍 liebe Grüße Manu
Marie Marie aus Schauerberg schrieb am 27. Oktober 2019 um 16:17:
Ich kann mich der lieben Christine nur anschließen, am 26.10. war ein sooo toller Kochkurs, die Leute waren toll, die Gastgeberin ein Träumchen und Ayse ganz wunderbar. Wenn ich noch mal die Gelegenheit bekomme, werde ich auf jeden Fall Wiederholungstäter. Wenn ihr dich Chance habt, geht hin. Einfach Klasse 🙂
Christine Christine aus Lorsch schrieb am 27. Oktober 2019 um 15:52:
Wir hatten am 26.10.2019 einen besonders schönen Kochkurs bei Trixi in Winterkasten. Der Kurs hat Riesen Spass gemacht würde mich freuen , Dich Ayse bald mal wieder zu sehen - beim nächsten Kurs sind wir gern wieder dabei. Dir alles Gute und viel Glück bei Deinen nächsten Projekten
Ingrid Ingrid aus Hsnnover schrieb am 16. Oktober 2019 um 00:01:
Ich habe am 12.10. In Hannover an deinen Kochkurs teilgenommen . Zum zweiten Mal . Und wenn es passt, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei. Du hast alles so wunderbar organisiert. Alles ist so super gelaufen , als wenn wir nicht anderes zusammen machen ... toll. Das Menue war schön zusammengestellt und so so lecker. Es hat klasse geschmeckt. Was hatten wir Spaß und was haben wir gelacht . Ein rundum gelungener Abend in herzlicher Atmosphäre. Dankeschön ... und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal .
Steffi Steffi aus Hannover schrieb am 15. Oktober 2019 um 19:28:
Was soll ich sagen. Ich war am 12.10. zu deinem Kochkurs in Hannover. Es war wundervoller Abend mit vielen netten Leuten. Wir haben gut gegessen und viel gelacht. Ich danke dir für dieses tolle (und spontane 😉) Erlebnis. Das Essen war unglaublich lecker und ich freue mich aufs Nachkochen. Aufs nächste Mal, denn ich komme in jedem Fall wieder 😘
Eva Eva aus Hannover schrieb am 15. Oktober 2019 um 12:32:
Liebe Ayse! Ich war am Samstag das erste Mal bei Deinem Kochkurs und es war mega! Das Essen, die lustige Frauenrunde und diese Wohlfühlatmosphäre... Super!!! Ich bin immer noch total begeistert. Definitiv war das nicht mein letztes Mal. 😉 Vielen Dank und liebe Grüße!
Ruth Ruth aus Hannover schrieb am 14. Oktober 2019 um 22:43:
Beste, nun schon zum 2. Mal dabei. Was soll ich anderes sagen als: es war wieder ein supertoller, leckerer und witziger Abend in sehr netter Runde. Ich bin bereit für Ayse 3.0 in unserer Hütte bzw. am heimischen Herd und (hoffentlich) im Garten. Looking forward to see you 2020! 🤗
Johanna Johanna aus Hannover schrieb am 14. Oktober 2019 um 22:31:
Ayşe, deine Kochkursküchenparties sind immer wieder scheeeee! Stimmung, Orga und natürlich das leckerschmecker Essen mit ner gaaanz lieben lustigen Frauenrunde waren auch bei meinem 2. Kochabend mit dir wieder toll. İch danke dir ganz herzlich und bin bereit für den 3. Kochabend mit Ayşenputtel. 🤗
Bettina Bettina aus Hannover schrieb am 13. Oktober 2019 um 13:27:
Liebe Ayse 😘, gestern war ich zum zweiten Mal zu Gast in einem Deiner Kochkurse hier in Hannover und ich sage jetzt schon zu zu Ayse No. 3 😂😂😂😍
Monika Bongaerts Monika Bongaerts aus Weeze schrieb am 30. September 2019 um 20:09:
Hallo liebe Ayse, ich war am letzten Samstag, 28.09.19 in Uedem das erste Mal bei deinem Kochkurs. Und ich kann einfach nur sagen, es war suuuuuuuper schön und seeeeeeehr lecker. Alles hat gestimmt; die netten Mädels und der "Quotenmann" und alles andere drumherum haben zu einem gelungenen Abend beigetragen. Es war bestimmt nicht mein letzter Kochkurs mit dir liebe Ayse.
Feller Claudia Feller Claudia aus Uedem schrieb am 30. September 2019 um 19:30:
Liebe Ayse Ganz herzlichen Dank das ich dich in unseren 4 Wänden empfangen durfte. Toller Kurs tolle Leute 🙃 Jederzeit wieder 😘
Elke Elke aus Kronshagen schrieb am 19. August 2019 um 16:45:
Vielen Dank für den Kochkurs am 17.08.2019 bei der netten sympathischen Frauke in Pinneberg. Ayse hat eine unheimlich liebe Ausstrahlung. Wir mochten uns auf Anhieb. Die Truppe passt super zusammen. So konnten wir einen schönen Tag zusammen verbringen. Wir konnten sehr viele Anregungen, Tips und Rezepte mit nach Hause nehmen. Unter uns war auch sehr viel Gespächsstoff. Von Ayse kamen viele Tips und Kniffe, wie wir was umsetzen können oder welche Lebensmittel wo gut zu passen. Auch die Einkausquellen sind immer wieder wichtig. Jedenfalls war es so toll, dass wir gleich einen Termin für nächstes Jahr gesucht haben. Da geht noch mal der Dank an Frauke und Torsten, dass wir es wieder bei euch machen können! FAZIT: Ich kann den Kochkurs nur jeden empfehlen! TESEKKÜR EDERIM
Martina Schaper Martina Schaper aus Salzgitter schrieb am 21. Juli 2019 um 16:23:
Liebe Ayse, vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Unter Fremden so herzlich willkommen geheißen zu werden ( ganz großen Dank an die Gastgeber Eva und Alex) ist ein wunderbares, nachhaltiges Gefühl. Erzählen, “schnippeln“, lachen, kochen.... in wärmender Geneinschaft und dann auch noch lecker Essen.... Einfach himmlisch 😋
Birgit Birgit aus Garbsen schrieb am 26. April 2019 um 09:54:
Gestern hatten wir einen tollten Abend mit Ayse in Seelze bei Kerstin & Michael. Ich bin so begeistert von Ayse, ihren Rezepten und dem ganzen tollen Drumherum! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!!!
Kerstin Röhrbein Kerstin Röhrbein aus Seelze schrieb am 26. April 2019 um 09:45:
Ach Ayşe, schön war's! Das Kochevent vom 25.04.2019 in Seelze war ein voller Erfolg. Auf alle individuellen Wünsche ist Ayşe eingegangen ...und es waren viele. Vom absoluten Fleischosaurus, über vegetarisch, ganz ohne Kohlenhydrate. Wer anfänglich noch versteckte Kamera vermutet hatte, wurde eines besseren belehrt. Ayşe war der Herausforderung gewachsen, alle waren zufrieden und der eine oder andere durfte ein ganz neues Geschmackserlebnis erfahren. Ich sag nur "Engelshaar"! Die Gäste waren toll, es hat viel Spaßgemacht! Danke, danke, danke!
Corinne Corinne aus Herne schrieb am 25. April 2019 um 11:29:
Am 13.4.19 durfte ich Gast bei Ayse zu Hause in Castrop sein 💕 Es war ein wundervoller und lustiger Nachmittag bzw Abend. Ayse war so liebevoll und aufmerksam 💕 Sympathisch sowieso 😊 Zudem habe ich viel Neues (kennen-)gelernt (Gewürze, türkische Zutaten, Tips und Tricks). Ich werde immer wieder gerne an diesen zauberhaften Tag denken 😊 Danke für Alles liebe Aysenputtel 💕
Nicoletta Nicoletta aus Herne schrieb am 16. April 2019 um 06:28:
Wir hatten das exclusive Vergnügen den Kochkurs am 13.04. bei Aysę in Castrop- Rauxel zu absolvieren. Auf jegliche Wünsche 😊 wurde eingegangen, mein Mann hat ein Zwiebeldrama und bekam alles ohne Zwiebeln 😊. Meine Weinblätter waren etwas dicklicher gerollt als die der anderen Teilnehmer. Meine Börek-🐌 war ein Schiffchen geworden. Der Obstteller mit den Delphin-🍌 war schon eine Augenweide zur Begrüßung. Unsere Truppe war klein und lustig, dank WW kannte man sich sowieso. Alles war natürlich megalecker und nach über 🤔 8 Stunden oder noch mehr, ging es erschöpft vom🍹🍽🇹🇷🍷 nach Hause. Zum 🍀Glück🍀 wohnen wir mitten im Pott umme Ecke vonne Aysenputtel....😚😍😎

13 Kommentare

  1. Im Dezember 2017 hat Ayşe einen Kochkurs in meiner Küche (Nähe Hildesheim) gegeben. Selbst das Angebot, dass mein Mann anschließend alles wieder sauber macht und aufräumt, wurde ausgeschlagen. Ayşe hat alles blitzeblank hinterlassen. Die Teilnehmerinnen waren witzig, fleißig, wissbegierig – einfach klasse! Der Abend war wunderschön und ich würde meine Küche und unser Wohn- und Esszimmer immer wieder gerne zur Verfügung stellen.

    1. Wie lieb von Dir, liebe Bea, herzlichen Dank.
      Der Tag bei Dir und Deine Gastfreundschaft war so toll, es wird mir immer in Erinnerung bleiben:)

      Ganz liebe Grüße nach Hildesheim,
      Ayse

  2. Ich hatte das riesige Glück im Oktober 2017 einen Platz in Ayses Kochkurs bei Tanja in Lorsch zu ergattern. Und was soll ich sagen…es war so toll. Tanja hatte ihre Küche zur Verfügung gestellt und wir alle durften dort werkeln und die leckeren Rezepte aus Ayses Kochbuch nachkochen, was tierischen Spaß gemacht hat. Ayse – die in Wirklichkeit mindestens genauso herzlich und liebenswürdig ist, wie sie virtuell rüberkommt – hat wunderschöne Deko für den Esstisch mitgebracht und jede Teilnehmerin hat eine süsse Goodie-Bag mit weiteren Kostproben bekommen. Bei der Lesung ihrer Geschichten aus dem Buch kamen wir aus dem Lachen nicht mehr raus und die mitgebrachten Kochbücher hat sie auch signiert. Es war ein toller Nachmittag und wenn Ayse wieder mal in meiner Nähe einen Kochkurs gibt, will ich unbedingt wieder dabei sein!

    1. Liebe Susanne,

      das war in der Tat auch ein sehr unterhaltend Tag/Abend bei der lieben Tanja. Wie gern würde ich Euch alle mal wiedersehen. Aber ich komme bestimmt wieder mal in die Gegend und hoffe, dass man sich wieder begegnet.

      Ganz liebe Grüße nach Hessen:)
      Ayse

  3. Ich war im Oktober beim Kochkurs in Lorsch/Hessen, übrigens nicht mein erster, da ich öfter Kochkurse anderer Köche oder Eventagenturen besuche. Tja was soll ich sagen, dieser war DER HAMMER!!! Noch nie hat es ein Veranstalter oder Koch soo schnell geschafft, aus Fremden Freunde am Herd zu machen, Ayse‘s positive witzige Art während des Kochens Geschichten aus dem wahren Ayse Leben zu erzählen, läßt die Zeit rasend schnell vergehen und man möchte die Uhr immer wieder heimlich zurück stellen, damit der Abend niiiie endet!! Ich könnte noch stundenlang schwärmen von diesem Abend, doch erlebt es selbst, ihr werdet begeistert sein!!! LG aus Maincity Frankfurt/ Main

  4. Ich hatte das große Glück 🍀 , einen bzw. zwei freie Plätze kurzfristig für einen Kochkurs bei Ayse zu Hause zu ergattern. Wir sind also voll gespannt bei Ayse zu Hause eingetroffen und was soll ich sagen: Wir sind zu Hause angekommen. Wir sind sehr herzlich 💕💕empfangen worden und haben viele tolle nette Leute kennengelernt. Der Nachmittag bzw. Abend war wunderbar und wir sind nach einem entspannten Kochkurs mit viel Informationen sehr gut genährt nach Hause gefahren. Alles in allem kann ich Ayse nur empfehlen; eine sehr herzlich Frau. Ich freue mich immer, wenn ich sie mal wieder treffe. Ich habe das große Glück 🍀, dass sie bei mir in der Nähe wohnt.

    1. Vielen Dank für Deine Worte, liebe Kerstin.
      Ihr seid auch einer der herzlichsten Kochkurs-Gruppen, die immer noch sehr aktiv in der Whatsapp-Gruppe kommunizieren. Und nochmals herzlichen Dank, dass Du, Martina und Klaus zur Lesung gekommen seid. Ich schätze Eure Unterstützung sehr.

      Liebe Grüße
      Ayse

  5. Ende März durfte ich deinen Kurs bei dir zu Hause mitmachen. Was soll ich sagen? Eine wirkliche Inspiration! Nette Leute in fröhlicher Runde bekommen ganz neue Einblicke in die türkische Küche vermittelt. Ehrlich gesagt, hatte ich nicht viel über die türkische Küche gewusst. Beim Türken habe ich immer nur“ Yufka ohne chaaf“ 😜bestellt. Doch jetzt haben einige deiner Rezepte meine Küche erobert!
    Deine Schokotorte wurde sogar die Geburtstagstorte für meine Tochter. Elf Teenies im zuckerfreien Schokorausch😂 Nochmals herzlichen Dank für deinen Input und die Bereitschaft dein Wissen zu teilen. Ganz liebe Grüße aus dem schönen Elsass 😘 Andrea

  6. So ein toller Tag! Aysenputtels ausgeklügelte Rezepte mit geduldiger fachkundiger Anleitung, gespickt mit bereichernden Gesprächen mit interessanten Frauen….und dann als Höhepunkt nach harter Arbeit: das türkische Buffet😋😋 mit lustiger Lesung….
    Alles in allem hat sich sehr gelohnt! Danke!!!

  7. Ich war bereits bei zwei Kursen und bin begeistert. Überlege bereits ob und wo ich so viele Personen unterbringe um selbst einen zu veranstalten zusammen mit Ayse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*