Gästebuch Kochkurs

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.42.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Aylin Aylin aus Dinslaken schrieb am 13. April 2018 um 21:17:
Ich durfte Teil der super tollen Kochtruppe am 17.02.2018 sein. Der Kurs fand bei der wunderbaren Kochkursleitung und herzlichen Gastgeberin Ayse in Castrop-Rauxel statt! Es war ein unglaublich netter Nachmittag/Abend mit seeeehr leckerem Essen und wunderbaren Gesprächen, den wir so in dieser Konstellation sogar noch einmal wiederholen werden 😍😍😍 und ich freu mich schon sowas von darauf ! Vielen lieben Dank, liebe Ayse, dass ich dabei sein durfte und wieder sein darf !!!💕 Allen, die zukünftig noch zum Kurs gehen werden, wünsche ich ganz ganz viel Spaß. Und bringt viel Hunger mit 😋. Es gibt einfach soooo viele, soooo leckere Sachen! Liebe Grüße aus Dinslaken Aylin
Anja Anja aus Weilburg schrieb am 5. April 2018 um 20:32:
Der Kurs letzten Herbst in Frankfurt war einfach nur toll. Ayse hat alles total liebevoll vorbereitet und dekoriert. Ihre Rezepte sind super lecker und die Kochtipps die wir an diesem Abend bekamen sind unbezahlbar. Ich würde sofort wieder zu einem Kurs gehen. Nochmal vielen Dank für diesen tollen und unvergesslichen Abend😚
Ebru Ebru aus Frankfurt schrieb am 5. April 2018 um 20:01:
Ich war letztes Jahr im Herbst in Frankfurt bei Ayse im Kochkurs. Es war soooo toll. Wirklich, ich ging danach verzaubert nach Hause. Ayse ist so herzlich, man fühlt sich gleich wohl und gar nicht fremd. Das Essen war unglaublich lecker und das gemeinsame kochen hat riesen Spaß gemacht. Wenn es wieder einen Kochkurs in meiner Nähe gibt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
Miri Miri aus Hildesheim schrieb am 4. April 2018 um 18:36:
Der Kurs mit Ayse war einfach nur grossartig. Sie hat auf jede Frage eine Antwort die man auch als Nicht-Küchenhelfer kapiert und von ihrer Geduld kann ich einiges lernen. Das Essen war fantastisch und ich lieve es die Rezepte nachzukochen. Vielen vielen Dank für einen zauberhaften Abend ♡
Meike Meike schrieb am 4. April 2018 um 18:10:
Ich war im Dezember 2017 zu Gast bei der lieben Bea und Teilnehmerin in Ayses Kochkurs... Es war super organisiert, die Stimmung war klasse und das anschließende Essen und Zusammensitzen war wirklich schön. Silvester hab ich dann einiges nachgekocht und ein türkisches Buffet serviert... Die Rezepte waren super einfach nachzukochen und total gut vorzubereiten... So hatten alle was vom Abend 🙂 Also klare Nachmach-Empfehlung... Sei es den Kochkurs oder das Buch - ich würde beides erneut machen/kaufen 🙂

11 Kommentare

  1. Im Dezember 2017 hat Ayşe einen Kochkurs in meiner Küche (Nähe Hildesheim) gegeben. Selbst das Angebot, dass mein Mann anschließend alles wieder sauber macht und aufräumt, wurde ausgeschlagen. Ayşe hat alles blitzeblank hinterlassen. Die Teilnehmerinnen waren witzig, fleißig, wissbegierig – einfach klasse! Der Abend war wunderschön und ich würde meine Küche und unser Wohn- und Esszimmer immer wieder gerne zur Verfügung stellen.

    1. Wie lieb von Dir, liebe Bea, herzlichen Dank.
      Der Tag bei Dir und Deine Gastfreundschaft war so toll, es wird mir immer in Erinnerung bleiben:)

      Ganz liebe Grüße nach Hildesheim,
      Ayse

  2. Ich hatte das riesige Glück im Oktober 2017 einen Platz in Ayses Kochkurs bei Tanja in Lorsch zu ergattern. Und was soll ich sagen…es war so toll. Tanja hatte ihre Küche zur Verfügung gestellt und wir alle durften dort werkeln und die leckeren Rezepte aus Ayses Kochbuch nachkochen, was tierischen Spaß gemacht hat. Ayse – die in Wirklichkeit mindestens genauso herzlich und liebenswürdig ist, wie sie virtuell rüberkommt – hat wunderschöne Deko für den Esstisch mitgebracht und jede Teilnehmerin hat eine süsse Goodie-Bag mit weiteren Kostproben bekommen. Bei der Lesung ihrer Geschichten aus dem Buch kamen wir aus dem Lachen nicht mehr raus und die mitgebrachten Kochbücher hat sie auch signiert. Es war ein toller Nachmittag und wenn Ayse wieder mal in meiner Nähe einen Kochkurs gibt, will ich unbedingt wieder dabei sein!

    1. Liebe Susanne,

      das war in der Tat auch ein sehr unterhaltend Tag/Abend bei der lieben Tanja. Wie gern würde ich Euch alle mal wiedersehen. Aber ich komme bestimmt wieder mal in die Gegend und hoffe, dass man sich wieder begegnet.

      Ganz liebe Grüße nach Hessen:)
      Ayse

  3. Ich war im Oktober beim Kochkurs in Lorsch/Hessen, übrigens nicht mein erster, da ich öfter Kochkurse anderer Köche oder Eventagenturen besuche. Tja was soll ich sagen, dieser war DER HAMMER!!! Noch nie hat es ein Veranstalter oder Koch soo schnell geschafft, aus Fremden Freunde am Herd zu machen, Ayse‘s positive witzige Art während des Kochens Geschichten aus dem wahren Ayse Leben zu erzählen, läßt die Zeit rasend schnell vergehen und man möchte die Uhr immer wieder heimlich zurück stellen, damit der Abend niiiie endet!! Ich könnte noch stundenlang schwärmen von diesem Abend, doch erlebt es selbst, ihr werdet begeistert sein!!! LG aus Maincity Frankfurt/ Main

  4. Ich hatte das große Glück 🍀 , einen bzw. zwei freie Plätze kurzfristig für einen Kochkurs bei Ayse zu Hause zu ergattern. Wir sind also voll gespannt bei Ayse zu Hause eingetroffen und was soll ich sagen: Wir sind zu Hause angekommen. Wir sind sehr herzlich 💕💕empfangen worden und haben viele tolle nette Leute kennengelernt. Der Nachmittag bzw. Abend war wunderbar und wir sind nach einem entspannten Kochkurs mit viel Informationen sehr gut genährt nach Hause gefahren. Alles in allem kann ich Ayse nur empfehlen; eine sehr herzlich Frau. Ich freue mich immer, wenn ich sie mal wieder treffe. Ich habe das große Glück 🍀, dass sie bei mir in der Nähe wohnt.

    1. Vielen Dank für Deine Worte, liebe Kerstin.
      Ihr seid auch einer der herzlichsten Kochkurs-Gruppen, die immer noch sehr aktiv in der Whatsapp-Gruppe kommunizieren. Und nochmals herzlichen Dank, dass Du, Martina und Klaus zur Lesung gekommen seid. Ich schätze Eure Unterstützung sehr.

      Liebe Grüße
      Ayse

  5. Ende März durfte ich deinen Kurs bei dir zu Hause mitmachen. Was soll ich sagen? Eine wirkliche Inspiration! Nette Leute in fröhlicher Runde bekommen ganz neue Einblicke in die türkische Küche vermittelt. Ehrlich gesagt, hatte ich nicht viel über die türkische Küche gewusst. Beim Türken habe ich immer nur“ Yufka ohne chaaf“ 😜bestellt. Doch jetzt haben einige deiner Rezepte meine Küche erobert!
    Deine Schokotorte wurde sogar die Geburtstagstorte für meine Tochter. Elf Teenies im zuckerfreien Schokorausch😂 Nochmals herzlichen Dank für deinen Input und die Bereitschaft dein Wissen zu teilen. Ganz liebe Grüße aus dem schönen Elsass 😘 Andrea

  6. So ein toller Tag! Aysenputtels ausgeklügelte Rezepte mit geduldiger fachkundiger Anleitung, gespickt mit bereichernden Gesprächen mit interessanten Frauen….und dann als Höhepunkt nach harter Arbeit: das türkische Buffet😋😋 mit lustiger Lesung….
    Alles in allem hat sich sehr gelohnt! Danke!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*