Kochkurs-Termine&Preise

 

Die nächsten Termine:

05. 12. 2017 – Ahlen (ausgebucht)

09. 12. 2017 – Söhlde/Hannover (ausgebucht)

28.01.2018   – Castrop-Rauxel , bei mir Zuhause (ausgebucht)

In den Wintermonaten werden die Kurse bei mir Zuhause stattfinden.

 

Infos zum Kurs:

Die Kursgebühr beträgt 50 €.
Inklusive sind:
-4-Gänge- Menü
-Getränke (Sekt, Wein, Wasser und Softgetränke)
-Geschenktäschen mit kleinen Probepäckchen aus türkischen Gewürzen& Zutaten und Stevia Kristall
-Türkischer Mokka nach dem Essen
-Kleine selbstgebackene Leckereien von mir als Gastgeschenk (alles Rezepte aus dem Buch)

Der Ablauf sieht ungefähr so aus:

-Sektempfang mit -von mir mitgebrachten, selbtsgebackenen- Chips (aus dem Buch)
-Vorbereitung und gemeinsames Kochen
-Gemeinsames Essen
-Türkischer Mokka und Nachspeise (ich gebe währenddessen eine kleine Privatlesung und lese 1-2 lustige Kurzgeschichten aus meinem Buch vor)
-Eine Kennenlernrunde, wo alle kurz was zu sich/über sich erzählen (ist jedes Mal sehr interessant und unterhaltend)
-ggf. und auf Wunsch Signierung der Bücher
Der Kurs beginnt um 16 Uhr und dauert mind. 4-5 Stunden.