Kochkurs-Termine&Preise

 

Berlin (Max. 12 Personen) :

Sa. 18. 08. 2018 in Rangsdorf (ausgebucht)

So. 26. 08. 2018 in Lankwitz (ausgebucht)

 

Hamburg (Max.12 Personen)

Sa., 29.09.2018 (ausgebucht)

 

Hannover (Max. 12 Personen)

So., 17.06.2018 (ausgebucht)

Sa. 04.08.2018 (ausgebucht)

 

Köln (Max. 12 Personen)

Sa. 30.06.2018 (ausgebucht)

So., 15.07.2018 (ausgebucht)

 

Lübeck (Max 12 Personen)

Sa., 21.07.2018 (ausgebucht)

 

Nürnberg/Erlangen (Max. 15 Personen)

Sa., 08.09.2018 (ausgebucht)

 

Karlsruhe (ausgebucht)

Sa., 13.10.2018

 

Weitere Termine können festgelegt werden, sobald ein Raum zur Verfügung steht.

Dein Zuhause ist groß genug und auch Du möchtest, dass ein Kochkurs bei Dir zu Hause stattfindet? Du kennst sogar noch andere Personen (Freunde, Familie, Bekannte, Nachbarn), die daran teilnehmen würden? Dann kontaktiere mich  bitte! Selbstverständlich muss der Gastgeber keine Kursgebühr bezahlen und bekommt mein Buch geschenkt.

Gerne kannst Du mich auch für ein Privat-Event beauftragen, wenn Du gerne ein türkisches Buffet für Deine Feier haben möchtest. Ich komme gerne mit allen Zutaten zu Dir nach Hause und bereite es dort für Dich und Deine Gäste zu. Preis nach Absprache.

 

Infos zum Kochkurs:

Die Kursgebühr beträgt 60 €.
Inklusive sind:
-4-Gänge- Menü
-Getränke (Sekt, Wein, Wasser und Softgetränke)
-Geschenktäschen mit kleinen Probepäckchen aus türkischen Gewürzen& Zutaten und Stevia Kristall
-Türkischer Mokka nach dem Essen
-Kleine selbstgebackene Leckereien von mir als Gastgeschenk (alles Rezepte aus dem Buch)

Der Ablauf sieht ungefähr so aus:

-Sektempfang mit selbstgemachten Knabbereien/Snacks
-Eine kurze Kennenlernrunde zur Auflockerung
-Vorbereitung und gemeinsames Kochen
-Gemeinsames Essen
-Türkischer Mokka und Nachspeise (ich gebe währenddessen eine kleine Privatlesung und lese 1-2 lustige Kurzgeschichten aus meinem Buch vor)
-ggf. und auf Wunsch Signierung der Bücher
Der Kurs beginnt um 16 Uhr und dauert mind. 4-5 Stunden.

Ich freue mich auf Euch!:)