Video: habe verschiedene Stevia Produkte getestet

 

Ich hatte gestern, für meine „Kommjuhnitie“, mal einige Stevia-Produkte getestet und meine Erfahrungen in einem Video mitgeteilt. Dieses Video möchte ich hier auch zeigen, für alle, die dieses Thema interessiert.

Das Steviola habe ich übrigens hier bestellt: http://www.elcompra.de/ELC/wbc.php?sid=824835969832c&pid=4508&tpl=produktdetail.html

Die Stevia Streusüße von Nuplanta: https://www.steviakaufen.com/

HNK Stevia Streusüße Granulat: https://www.amazon.de/Stevia-Streus%C3%BC%C3%9Fe-Granulat-Erythrit-Pack/dp/B0191Y1XZ6

Das Stevia Kristall von Eco Nature: http://eco-nature-shop.de/stevia-kristall.html

Ich werde noch einige weitere Produkte testen und die Ergebnisse hier mitteilen (vielleicht nicht unbedingt wieder in einem Video) Das Video bitte nicht bis zum Ende ansehen 😉

9 Kommentare

  1. Hallo meine Süße ;-),
    ich persönlich bin bei Stevia kristalline Streusüße hängen geblieben. Ist genau so anzuwenden wie normaler Zucker. Bei uns ist das aus der Küche nicht mehr wegzudenken. nd da es bei uns auch nicht so oft Süßes gibt, ist der Preis mit 3,99 Euro pro 300g ok.

    1. Sehr gerne, liebe Renate. Auch für meinen Tee nehme ich das Stevia und bin auch sehr froh darüber, dass es damit gut schmeckt. Denn ich trinke meinen Tee leider auch immer ziemlich süß.

  2. Hallo, liebe Ayşe, ich verfolge deinen Blog schon seit Jahren und das war ja mal schön, dazu deine Stimme zu hören und dich in „Äktschen“ zu sehen! Du bist mir so sympathisch, gerade hätte ich das Bedürfnis, dich zu knuddeln. Ich hoffe, wir sehen uns mal in Berlin! Leider ist meine Küche zu klein 😔, aber ich hoffe, ich kann dann einen Platz in deinem Kochkurs ergattern!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Sabina

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*