„Advent, Advent …“

Meine Verlegerin, Renate Blaes, ist nicht nur ein toller Mensch, eine erfahrene und kompetente Verlegerin und Lektorin, Hobbyfotografin und Katzenliebhaberin, sie ist auch eine tolle Autorin.

Ihr Roman „Post von Dornröschen“ hatte mir schon sehr unterhaltsame Stunden beschert. Aktuell hat sie ein kleines Büchlein mit wunderbaren, kleinen Weihnachtsgeschichten veröffentlicht.

Ich brauchte noch ein schönes Wichtelgeschenk und dafür ist es einfach perfekt.

Ich , als Muslimin, feiere ja kein Weihnachten, aber ich freue mich jedes Jahr aufs Neue darauf und genieße die Adventszeit. Ich liebe Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfilme und Bücher mit Geschichten, die mein Herz erwärmen.

Dies ist auch so ein Büchlein mit vielen schönen, nachdenklichen, lustigen, unterhaltsamen und kurzweiligen Geschichten, rund um die Advents-und Weihnachtszeit. Ein hübsches, von ihr selbstgebasteltes Lesezeichen ist inclusive.

Eine tolle Geschenkidee!

Wer Interesse hat, der schaue (und höre) bitte mal hier rein:

Weihnachtliche Kurzgeschichten: Advent, Advent …

http://shop.editionblaes.de/produkt-kategorie/renate-blaes/

Dienstleistungen für Autoren

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*