2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe deinen Blog immer gerne verfolgt. Sehr schade finde ich allerdings, dass alle alten Blog-Einträge, inklusive Rezepte gelöscht wurden.
    Ist geplant, einige Rezepte wieder einzustellen?
    Ansonsten bin ich leider raus, da es für mich ansonsten den Eindruck vermittelt als müsste man nun für die vormals kostenlosen Rezepte bezahlen.
    Bei allen anderen Blogs/Seiten, die ich kenne, ist das kostenlose Angebot trotzdem noch verfügbar.
    Liebe Grüße

    1. Hallo Nicole,
      ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass alles gelöscht ist. Mein vorheriger Blog ist nicht gelöscht sondern auf privat gestellt. Es ist nicht mehr für alle sichtbar, nur noch für bestimmte, eingeladene Personen. Das hat nur den einzigen Grund, dass dort sehr viel privates von mir zu lesen und zu sehen ist und ich nach so viel Presserummel nicht wollte, dass JEDER Zugriff dazu hat. An die Rezepte habe ich dabei rein GAR NICHT gedacht.

      Ich hoffe, dass Du das nachvollziehen und verstehen kannst. Dass Du gleich an sowas gedacht hast über mich, zeigt, dass Du mich rein gar nicht kennst.

      Liebe Grüße
      Ayse

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*