Gästebuch Kochkurs

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.169.230.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
Monika Bongaerts Monika Bongaerts aus Weeze schrieb am 30. September 2019 um 20:09
Hallo liebe Ayse, ich war am letzten Samstag, 28.09.19 in Uedem das erste Mal bei deinem Kochkurs. Und ich kann einfach nur sagen, es war suuuuuuuper schön und seeeeeeehr lecker. Alles hat gestimmt; die netten Mädels und der "Quotenmann" und alles andere drumherum haben zu einem gelungenen Abend beigetragen. Es war bestimmt nicht mein letzter Kochkurs mit dir liebe Ayse.
Feller Claudia Feller Claudia aus Uedem schrieb am 30. September 2019 um 19:30
Liebe Ayse Ganz herzlichen Dank das ich dich in unseren 4 Wänden empfangen durfte. Toller Kurs tolle Leute 🙃 Jederzeit wieder 😘
Elke Elke aus Kronshagen schrieb am 19. August 2019 um 16:45
Vielen Dank für den Kochkurs am 17.08.2019 bei der netten sympathischen Frauke in Pinneberg. Ayse hat eine unheimlich liebe Ausstrahlung. Wir mochten uns auf Anhieb. Die Truppe passt super zusammen. So konnten wir einen schönen Tag zusammen verbringen. Wir konnten sehr viele Anregungen, Tips und Rezepte mit nach Hause nehmen. Unter uns war auch sehr viel Gespächsstoff. Von Ayse kamen viele Tips und Kniffe, wie wir was umsetzen können oder welche Lebensmittel wo gut zu passen. Auch die Einkausquellen sind immer wieder wichtig. Jedenfalls war es so toll, dass wir gleich einen Termin für nächstes Jahr gesucht haben. Da geht noch mal der Dank an Frauke und Torsten, dass wir es wieder bei euch machen können! FAZIT: Ich kann den Kochkurs nur jeden empfehlen! TESEKKÜR EDERIM
Martina Schaper Martina Schaper aus Salzgitter schrieb am 21. Juli 2019 um 16:23
Liebe Ayse, vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Unter Fremden so herzlich willkommen geheißen zu werden ( ganz großen Dank an die Gastgeber Eva und Alex) ist ein wunderbares, nachhaltiges Gefühl. Erzählen, “schnippeln“, lachen, kochen.... in wärmender Geneinschaft und dann auch noch lecker Essen.... Einfach himmlisch 😋
Birgit Birgit aus Garbsen schrieb am 26. April 2019 um 09:54
Gestern hatten wir einen tollten Abend mit Ayse in Seelze bei Kerstin & Michael. Ich bin so begeistert von Ayse, ihren Rezepten und dem ganzen tollen Drumherum! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!!!
Kerstin Röhrbein Kerstin Röhrbein aus Seelze schrieb am 26. April 2019 um 09:45
Ach Ayşe, schön war's! Das Kochevent vom 25.04.2019 in Seelze war ein voller Erfolg. Auf alle individuellen Wünsche ist Ayşe eingegangen ...und es waren viele. Vom absoluten Fleischosaurus, über vegetarisch, ganz ohne Kohlenhydrate. Wer anfänglich noch versteckte Kamera vermutet hatte, wurde eines besseren belehrt. Ayşe war der Herausforderung gewachsen, alle waren zufrieden und der eine oder andere durfte ein ganz neues Geschmackserlebnis erfahren. Ich sag nur "Engelshaar"! Die Gäste waren toll, es hat viel Spaßgemacht! Danke, danke, danke!
Corinne Corinne aus Herne schrieb am 25. April 2019 um 11:29
Am 13.4.19 durfte ich Gast bei Ayse zu Hause in Castrop sein 💕 Es war ein wundervoller und lustiger Nachmittag bzw Abend. Ayse war so liebevoll und aufmerksam 💕 Sympathisch sowieso 😊 Zudem habe ich viel Neues (kennen-)gelernt (Gewürze, türkische Zutaten, Tips und Tricks). Ich werde immer wieder gerne an diesen zauberhaften Tag denken 😊 Danke für Alles liebe Aysenputtel 💕
Nicoletta Nicoletta aus Herne schrieb am 16. April 2019 um 06:28
Wir hatten das exclusive Vergnügen den Kochkurs am 13.04. bei Aysę in Castrop- Rauxel zu absolvieren. Auf jegliche Wünsche 😊 wurde eingegangen, mein Mann hat ein Zwiebeldrama und bekam alles ohne Zwiebeln 😊. Meine Weinblätter waren etwas dicklicher gerollt als die der anderen Teilnehmer. Meine Börek-🐌 war ein Schiffchen geworden. Der Obstteller mit den Delphin-🍌 war schon eine Augenweide zur Begrüßung. Unsere Truppe war klein und lustig, dank WW kannte man sich sowieso. Alles war natürlich megalecker und nach über 🤔 8 Stunden oder noch mehr, ging es erschöpft vom🍹🍽🇹🇷🍷 nach Hause. Zum 🍀Glück🍀 wohnen wir mitten im Pott umme Ecke vonne Aysenputtel....😚😍😎
Regina R. Regina R. aus Castrop-Rauxel schrieb am 15. April 2019 um 23:52
Am Samstag durften wir uns freun wie waren gesamt acht und nicht neun. Der Obstteller was ein Schmaus sehr phantasievoll hergerichtet in ihrem Haus. Die tollen Brötchen selbstgebacken vorab, brachten unser Magen auf Trapp. Wir lernten uns Alle kennen um über Std. uns nicht mehr zu trennen. Von Herzlichkeit überschüttet pur aber wo blieb das Kochen nur ? Wir wurden bedient wie die Könige dort sehr gastfreundlich an diesem Ort. Vorbereitet mit viel Liebe von ihr tranken wir unseren Apperitiv um Vier. Die Weinblätter und den Teig wir rollten, zum lernen ok es wurde immer später mein Hungergefühl rief oje. 21 30 Uhr endlich der Tisch mit allerlei Speisen gedeckt, doch war der Kochkurs doch der Zweck ? ! Für mich etwas eher wäre nett. Ayse machte jedoch alles wett. Immer bemüht Wünsche zu erfüllen im Nu gab es mehr als die Menuetafel verprach, das war der Clou. Mehr als gesättigt so verließen wir, mit Tuppa gefüllt plus Geschenktüte von Ihr ... Den wirklich magischen Platz den Ayse ist als Gastgeberin ein Schatz. D A N K E
Christiane Christiane aus Altenahr schrieb am 6. März 2019 um 08:19
Ich kann jedem nur empfehlen, einen Kochkurs bei Ayşe zu machen. Wir hatten einen tollen Abend!!! Die Gerichte waren super lecker 😋 und ich habe sehr nette Leute kennen gelernt. Aber das Highlight war Ayşe selbst. Sie hat sich enorme Mühe mit der Vorbereitung gegeben, ist auf alle Sonderwünsche eingegangen und ist überhaupt eine Seele von Mensch. Ich bin dankbar, sie kennen gelernt zu haben, und hoffe sehr, daß das kein einmaliges Erlebnis bleibt 😘.
Dany Dany aus Troosdorf schrieb am 5. März 2019 um 20:37
Ich habe am 2.3.19 am Kochkurs in Bonn teilnehmen dürfen und es war so ein schöner Nachmittag/Abend! Wer leckeres Essen gepaart mit einer großen Dosis Herzenswärme und Humor genießen möchte, sollte unbedingt einen Kochkurs bei Ayse machen. Nächstes Mal in Bonn und ich bin dabei! 🙂
Elke Elke aus Karlsruhe schrieb am 16. Oktober 2018 um 06:28
Es war so ein kurzweiliger toller Event, wir hatten soviel Spaß zusammen, Ayse ist einfach klasse, ganz lieben Dank für den tollen Abend.
Manuela Peralta Sanchez Manuela Peralta Sanchez aus Karlsruhe schrieb am 15. Oktober 2018 um 22:07
Es war ein fantastischer Tag am Samstag in Karlsruhe, Ayse ist so eine Liebe, ich hatte das Gefühl ich kenne sie schon ewig, wir planen schon nen neuen Kurs in Gaggenau, das wird toll😍😍😍😍😍
Vera Haack Vera Haack aus Tostedt schrieb am 7. Oktober 2018 um 20:11
Hamburg, 29.09.18 Ich bin auf Ayse in der Zeitschrift Lea aufmerksam geworden. Habe mir sofort das Buch bestellt und mich per E-Mail bei Ayse wegen dem Kochkurs gemeldet. Ich bekam sofort eine liebe Antwort und kurze Zeit später einen Termin, dank einer Warteliste 😍 Ich bereue keine Sekunde, das ich sie angeschrieben habe ........ Ayse ist eine unendlich liebe, warmherzige Frau und fantastische Köchin 😍 wir hatten eine tolle Gastgeberin und unsere Gruppe war super 👍🏼 es hat soviel Spaß gemacht, das wir uns sofort für einen 2. Kochkurs 2019 angemeldet haben!!!!!! Es war einfach ein toller und informativer Abend - vielen lieben Dank, Ayse !!!!!!!!
Manuela Manuela aus Fürth schrieb am 10. September 2018 um 21:47
Erlangen 8.9.18 und es war soooo schön!! Endlich konnte ich nach viel Glück und langem warten Ayşe endlich persönlich kennenlernen und ganz fest drücken!! Sie ist ein ganz besonderer Schatz und der Kurs hat soviel Spaß gemacht!! Alles war mega lecker und der Rest der Mannschaft war ebenfalls toller Trupp!! Soviel nette Menschen mit soviel Spaß am Geschehen findet man selten!! Ich hoffe das wir alle im Kontakt bleiben!! Danke liebe Ayşe für den schönen Tag und dem mega Essen!! Herzlichst Manu
Astrid Astrid aus Erlangen/Franken schrieb am 10. September 2018 um 21:18
Am Samstag war der Kochkurs mit der wunderbaren Ayse das erste Mal in Franken ... Es war einfach wunderbar! Als wir ankamen, war der Tisch schon liebevoll gedeckt und es warteten schon kleine Geschenke auf uns. Ayse ist genau so herzlich und lustig, wie sie schreibt - und es hat sich eine herrlich entspannte und lustige Atmosphäre ergeben. Und natürlich war auch das Essen traumhaft! Und wir hatten soviel, das jeder sich noch ein bißchen mit nach Hause nehmen konnte. Die Rezepte waren nicht ganz einfach, aber alles wurde erklärt und gezeigt, so dass wir ein wunderbares Menü genießen konnten. Bitte wiederkommen!!!
Beate Christensen Beate Christensen aus 90763 Fürth schrieb am 10. September 2018 um 21:16
Liebe Ayse, wir hatten einen wundervollen Tag mit dir verpracht, neues dazugelernt und viele neue Freude gemacht. Dein Video ist richtig schön. Und du bist ein wundervolle neue Freundin. Ein Mensch zum lieb haben
Melanie Melanie aus Reichenschwand schrieb am 10. September 2018 um 21:14
Mein Mann und ich durften Ayse am 08.09.18 in Erlangen kennen lernen. Dieser Tag war unbeschreiblich schön, Ayse ist warmherzig, liebenswert und absolut sympathisch. Die Gerichte die wir gemeinsam gekocht haben waren der Hammer. Das türkische Kochfieber hat uns voll erwischt. Ich hoffe das es noch weitere Kochkurse von ihr in Franken geben wird und wäre sofort wieder dabei. 😍😘
Bettina Kieke Bettina Kieke aus Hannover schrieb am 5. August 2018 um 12:41
Hannover 3.0 und ich war dabei 👍🤗🤗. Vielen Dank , liebe Ayse, dass Du da warst. Es war ganz toll und wird mir in langer Erinnerung bleiben 😌. Manche Leute stellt man sich vor, wie sie sein könnten 🤔 und sie sind dann genau so 😘😘😘
Svenja Svenja aus Lübeck schrieb am 22. Juli 2018 um 09:57
Liebe Ayse, *Danke* für alles... Dass Du extra zu mir nach Lübeck gekommen bist, dass Du dafür den Reiseverkehr und den Stau ertragen hast, dass Du so leckere Rezepte mitgebracht hast und so gute Laune, für Dein wunderbares Buch und die tollen Geschichten (Ich habe mich grad so darein vertieft...), für die fantastische Organisation und Deko und fürs Einkaufen und Abwaschen, für Deine Warmherzigkeit und Deine Fröhlichkeit und Deine Gastlichkeit und... Für diesen wunderschönen Abend!! Ich bin so glücklich, Dich kennenlernen zu dürfen, und würde mich sehr freuen, Dich und Deine Männer wiederzusehen - entweder „im Pott“ oder „an der Küste“ - und nächstes Mal kochen wir für Euch 😘