Meine 1. Lesung bei Mayersche: Bilder und Eindrücke

Am 31.03.2018 durfte ich meine erste Lesung erleben, in der Mayerschen Buchhandlung in Castrop-Rauxel. Vielen Dank an alle Mitarbeiter; ganz besonders an Frau Jahn und Frau Höver, für die Einladung.

Es war wahnsinnig aufregend und hat sehr Spaß gemacht. Auch die Verkostung kam sehr gut an. Hier ein paar Eindrücke (an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Martina Engert, für die tollen Fotos!):

6 Kommentare

  1. Boah, super! Tolle Fotos, und das war bestimmt ein echt tolles Feeling, so einen Erfolg mit Deiner Leidenschaft erzielen und andere begeistern zu können! Ich gönne Dir Deinen Erfolg von Herzen, genieße es und mach weiter so!

    Cheers,
    Corinna

  2. Hallo Ayse,
    hier Olejo69 .(Maria Mähler )
    Heute habe ich das Video von Gaggenau gesehen.
    Es hat mich so begeistert ,dass ich derartiges auch einmal erleben möchte.
    Leider sind alle mir möglichen Kurse ausgebucht.
    Wird es irgendwann in Castrop- Rauxel oder Umgebung nochmals einen Kurs geben??
    Wenn ja, würdest du mich vormerken?
    Herzliche Grüße von Castrop nach Castrop.
    Maria (Olejo69)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*