Ayşe, deine Kochkursküchenparties sind immer wieder scheeeee! Stimmung, Orga und natürlich das leckerschmecker Essen mit ner gaaanz lieben lustigen Frauenrunde waren auch bei meinem 2. Kochabend mit dir wieder toll.
İch danke dir ganz herzlich und bin bereit für den 3. Kochabend mit Ayşenputtel. 🤗
