Was soll ich sagen. Ich war am 12.10. zu deinem Kochkurs in Hannover. Es war wundervoller Abend mit vielen netten Leuten. Wir haben gut gegessen und viel gelacht. Ich danke dir für dieses tolle (und spontane 😉) Erlebnis. Das Essen war unglaublich lecker und ich freue mich aufs Nachkochen. Aufs nächste Mal, denn ich komme in jedem Fall wieder 😘
