Gästebuch Kochkurs

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.129.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ingrid Ingrid aus Hsnnover schrieb am 16. Oktober 2019 um 00:01
Ich habe am 12.10. In Hannover an deinen Kochkurs teilgenommen . Zum zweiten Mal . Und wenn es passt, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei. Du hast alles so wunderbar organisiert. Alles ist so super gelaufen , als wenn wir nicht anderes zusammen machen ... toll. Das Menue war schön zusammengestellt und so so lecker. Es hat klasse geschmeckt. Was hatten wir Spaß und was haben wir gelacht . Ein rundum gelungener Abend in herzlicher Atmosphäre. Dankeschön ... und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal .
Bitte warten …