Ich habe am 12.10. In Hannover an deinen Kochkurs teilgenommen .
Zum zweiten Mal . Und wenn es passt, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.
Du hast alles so wunderbar organisiert.
Alles ist so super gelaufen , als wenn wir nicht anderes zusammen machen ... toll.
Das Menue war schön zusammengestellt und so so lecker. Es hat klasse geschmeckt.
Was hatten wir Spaß und was haben wir gelacht . Ein rundum gelungener Abend in herzlicher Atmosphäre.
Dankeschön ... und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal .
