Wir hatten am 26.10.2019 einen besonders schönen Kochkurs bei Trixi in Winterkasten. Der Kurs hat Riesen Spass gemacht würde mich freuen , Dich Ayse bald mal wieder zu sehen - beim nächsten Kurs sind wir gern wieder dabei.
Dir alles Gute und viel Glück bei Deinen nächsten Projekten
