Ich kann mich der lieben Christine nur anschließen, am 26.10. war ein sooo toller Kochkurs, die Leute waren toll, die Gastgeberin ein Träumchen und Ayse ganz wunderbar. Wenn ich noch mal die Gelegenheit bekomme, werde ich auf jeden Fall Wiederholungstäter. Wenn ihr dich Chance habt, geht hin. Einfach Klasse 🙂
