Auch ich kann mich an den Teilnehmer vom Kochkurs in Winterkasten anschließen, es war einfach ein toller Abend.
Für mich war es der erste Kochkurs bei Dir und wahrscheinlich nicht der letzte.
Wir haben den ganzen Abend zusammen gekocht, gelacht, zugehört und gegessen.
Mit viel Leidenschaft, machst Du die Kurse. Und mit liebe zum Detail hast Du die Tafel gedeckt.
Für mich ein tolles Erlebnis.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Nathalie
