Susanne
aus Oberasbach schrieb am 10. November 2019 um 18:24
Liebe Ayse,
der gestrige Kochkurs war suuuupertoll mit gut gelaunten und fröhlichen Mädels und einem Quotenmann. Du hast alles so liebevoll gestaltet und das Essen war sehr lecker! Sehr, sehr gerne wieder.
Liebe Grüße