Kerstin Ballermann
aus 71691 Freiberg am Neckar schrieb am 1. März 2020 um 17:46
Liebe Ayse, es war eine supertoll Erfahrung, das Essen war "saulecker"
Die von dir mitgebrachte Deko war einmalig, alles aufeinander abgestimmt. Die Zubereitung der Speisen war toll erklärt. Es war super schön. Danke, danke <3 liebe Grüße Kerstin