Jana
aus Stuttgart schrieb am 1. März 2020 um 18:33
Ayse, was für ein toller Kurs. Alles top: deine wundervolle Art, die liebevolle Vorbereitung, die Rezepte, die gemütlich-fröhliche Runde und natürlich das exzellente Essen. Komm gerne wieder. DANKE.