Liebe Ayse
Auf diesem Weg möchte ich mich bei dir nochmals ganz Herzlich für alles bedanken!!
Deine Vorbereitungen für den Kurs sind unwahrscheinlich liebevoll und perfekt,
die kompetente Zubereitung mit deinen Erklärungen, Tipps und Anregungen haben mega Spaß und Laune gemacht, es war ein wunderbares harmonisches Miteinander mit vielen neuen Ideen und lustigen Erlebnissen..😍
Ein wahnsinnig leckeres Essen mit deiner liebevollen Dekoration haben den Tag zu einem unvergesslichen Event gemacht und dein Kochkurs ist als Highlight in meinem Gedächtnis gespeichert!
Ich werde bestimmt in nächster Zeit noch vielen Leuten davon vorschwärmen und der nächste Kurs 2021 ist ja schon geplant!!!
Freue mich heute schon darauf 😘es war einfach alles genial👍
