Sandra aus Freiberg schrieb am 1. März 2020 um 22:21
Liebe Ayse
ein tolles Wochenende geht zu Ende. Ein Wochenende das erst mal "sacken" muss!
Das Essen war super gut, die Unterhaltungen toll, die Nacht zu kurz und das gemeinsame Frühstück mit den 'übriggebliebenen" war Lasse! Danke für Alles