Der Abend Kochen und Lachen mit Ayse war einfach nur der Wahnsinn! Ich ziehe meinen Hut was du da leistest. Zwischen zwölf gackernden Mädels plus Quotengockel in einer fremden Küche kochen, klasse! Dein Herzblut, all die Kleinigkeiten und Details, die Liebe die da drin steckt spürt man in jedem Moment. Tolle Gespräche und ein spitzen Essen gepaart mit jeder Menge Motivation jetzt alles aus deinem Buch nachzukochen ehe das nächste kommt, das nehme ich aus diesem Wochenendeit nach Hause. Freue mich schon sehr, wenn ich dich nächstes Jahr in unserem Haus als unseren Gast begrüßen darf. Vielen, vielen Dank!
