Liebe Ayşe,
ich habe einen wunderschönen Nachmittag/ Abend mit Dir und den anderen Teilnehmern verbracht.
Du bist so herzlich und lustig, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist.
Das Essen und die liebevolle Dekoration waren super ! Gerne wieder . Liebe Grüße Tizi.
