Liebe Ayşe!
Ich war so gespannt auf diesen Tag...auf Dich (bist für mich immer noch n Promi😉)...auf das Essen.....und ich wurde so belohnt! Ein wundervoller Tag!Deine Herzlichkeit,Dein Können und Deine Offenheit....einfach mega.Hab mich schon für den nächsten Kurs angemeldet.1 Jahr Vorfreude...
Vielen lieben Dank!
